Unsere Philosophie
Unser Unternehmen folgt dem Leitbild der "Lernenden Organisation".
Wir streben nach einem partnerschaftlichen Verhältnis mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Dieser Kultur haben wir uns verpflichtet und dafür die nachfolgenden Werte als Grundpfeiler definiert.
Kundenorientierung
Die genaue Beachtung der Anforderungen unserer Kunden ist ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Jeder Kunde ist ein Individuum, dessen Vertrauen und Respekt wir durch sorgfältige Arbeit verdienen müssen.
Partnerschaft
Wir begegnen unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Nur wenn sichergestellt ist, dass für alle Beteiligten ein fairer Interessensausgleich gegeben ist, können dauerhaft erfolgreiche Beziehungen entstehen.
Neues ermöglichen
Durch die Erschließung neuer Geschäftsbereiche wollen wir das Angebot für unsere Kunden stetig erweitern. Dadurch wird auch für unsere Kundenbeziehungen ein stetiger Mehrwert generiert.
Mitarbeiter mit Werten
Menschen mit dem Anspruch hoher Wertschätzung, Vertrauen, Eigenverantwortung, Menschlichkeit und unternehmerisches Denken sind für uns die Basis sowohl für persönliche als auch betriebliche Weiterentwicklung.
Qualität
Qualität bedeutet, sämtliche Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen.
Vor diesem Hintergrund gilt der Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters unseres Unternehmens dem Ziel, stets ein Höchstmaß an Leistung und Qualität zu garantieren.